Jo, geht mir auch so, nach 100 Km ist hinten nichhts mehr zu sehen, vorne noch 0,5 cmnaja mal sehen ......hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....

Jo, geht mir auch so, nach 100 Km ist hinten nichhts mehr zu sehen, vorne noch 0,5 cmnaja mal sehen ......hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....
moin ....gibts den hier was zu gewinnen ??? oder ne rangliste nach "angststreifen" ?? habe lediglich meine einführungsrunde und den ersten eindruck geschildert...bin aber trotzdem stolz auf dichthe_sisko hat geschrieben:deswegen schaun wir ja auch alle nur auf den vorderreifen..![]()
hab den auffer hausstrecke auf kante gefahren und auf der renne zerfleddert![]()
hinterreifen auf kante bringen schafft jeder mitm pipo..
das was zählt ist nur der vorderreifen..
@ duc tagDuc-Tac hat geschrieben:..
naja mal sehen ......hatte den PP nach den ersten kurven schon an der kante hinten ....was mir beim pirelli bis auf 5mm nie gelungen war .....ich glaube mit dem PP bekomm ich spaaassss .....toi toi toi![]()
gruß orti
Das mit den 52° würde ich an deiner stelle tunlichst nur auf der Rennstrecke probieren.Franky134 hat geschrieben:naja ich häng ja schon gut vom bike runter..werd das jetzt die tage nochmal vorsichtig in angriff nehmen..vllt war der reifen auch doch noch nicht auf temperatur, kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen da ich schon schon ein gutes stück recht zügig unterwegs war..
ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn das wirklich alles war bin ich echt n bisschen enttäuscht von den pellen..dann kommt nach dem satz sofort wieder der pirelli drauf..
allerdings werde ich das nochmal ausgiebig unter die lupe nehmen vorallem 52° is ja schon ne hausnummer bin zwar schon sehr schräg unterwegs aber kann mir kaum vorstellen so schräg zu sein![]()
naja nach nen den nächsten ausgiebigen fahrten werde ich nochmal bericht erstatten..
gruß Franky
Mike 675 hat geschrieben:Das mit den 52° würde ich an deiner stelle tunlichst nur auf der Rennstrecke probieren.Franky134 hat geschrieben:naja ich häng ja schon gut vom bike runter..werd das jetzt die tage nochmal vorsichtig in angriff nehmen..vllt war der reifen auch doch noch nicht auf temperatur, kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen da ich schon schon ein gutes stück recht zügig unterwegs war..
ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn das wirklich alles war bin ich echt n bisschen enttäuscht von den pellen..dann kommt nach dem satz sofort wieder der pirelli drauf..
allerdings werde ich das nochmal ausgiebig unter die lupe nehmen vorallem 52° is ja schon ne hausnummer bin zwar schon sehr schräg unterwegs aber kann mir kaum vorstellen so schräg zu sein![]()
naja nach nen den nächsten ausgiebigen fahrten werde ich nochmal bericht erstatten..
gruß Franky
Im "normalen Straßenverkehr" auf Landstraße braucht das keiner....wirklich.
Duc-Tac hat geschrieben: mal von der ganzen s...TsssTsss...e auf den ganzen Pässen abgesehen Blue_PDT_01_01