na ja zu verlieren haben sie ja nichts mehr.
egal wie sie spielen.
auf das spiel bin ich gespannt.
MfG
Jürgen

jep, die haben echt bisher nur super spiele gezeigt...alex hat geschrieben:Ich denke ihr marschiert diese EM durch.. mit der A-Elf spielen die Oranje nen super Fussball, klasse anzusehen!
Gute vorhersage PDT_Armataz_07Epimenides hat geschrieben:Das sind doch dann genau die, von denen man sich zu hohe Erwartungen macht und dann jämmerlich ausscheiden...![]()
Sag ich docheltron hat geschrieben:Gute vorhersage PDT_Armataz_07Epimenides hat geschrieben:Das sind doch dann genau die, von denen man sich zu hohe Erwartungen macht und dann jämmerlich ausscheiden...![]()
ich würd russland nicht unterschätzen...bei der em 2004 hat ja auch griechenland gewonnen...Epimenides hat geschrieben:Sag ich docheltron hat geschrieben:Gute vorhersage PDT_Armataz_07Epimenides hat geschrieben:Das sind doch dann genau die, von denen man sich zu hohe Erwartungen macht und dann jämmerlich ausscheiden...![]()
![]()
Und jetz mach ich noch eine Vorhersage... Spanien und Deutschland werden im Final stehen.
Für die Vorhersage des Siegers lasse ich mir noch ein wenig Zeit und schaue mir zuerst die Halbfinale an.
(Warum mache ich eigentlich nie Sportwetten wenn ich richtig Tippe??????? )
Mit dem Unterschied, dass die Russen das Kicken drauf haben, hammer Spiele geliefert und sogar dieGentlemanJack hat geschrieben: ich würd russland nicht unterschätzen...bei der em 2004 hat ja auch griechenland gewonnen...