och nööööö [img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/9c0f613642d3450d8feec06ffcc51aa6.png[/img]Synthetic hat geschrieben:und Titten wirst du da vergeblich suchen

Eine Brust in der Form einer Stripperin wäre auch irgendwie [smilie=s000.gif]Nobody hat geschrieben:brüste in form von stripperinnen will ich eh net sehen
unter show versteh ich ne gscheite band und show mit dem bike..
sprich stuns bournouts usw..
Jo, aber das ist ja kein Event irgend eines Motorrad Clubs, wo du irgendwo im Wald oder Steinbruch eine Bühne hast und Bands spielen oder Burnout-Contests gemacht werden. Die SDS fokusieren sich auf das gemeinsame Fahren und führen von Benzingesprächen in gemütlicher Runde.Dodger79 hat geschrieben:Eine Brust in der Form einer Stripperin wäre auch irgendwie [smilie=s000.gif]Nobody hat geschrieben:brüste in form von stripperinnen will ich eh net sehen
unter show versteh ich ne gscheite band und show mit dem bike..
sprich stuns bournouts usw..![]()
Aber du hast vollkommen Recht, zu sowas, gerade wenn's größer aufgezogen wird, gehört ein gewisses Rahmenprogramm und da dann vor allem Musik und motorradbezogene Acts.
WAAASSS?! Keine Tittenshow!Synthetic hat geschrieben: Ne Bühnen-Show mit Bands und Titten wirst du da vergeblich suchen
Sei froh das ich nicht dort war, irgendwie öffnet der Himmel immer sofort seine Schleusen wenn ich mit der Kleinen weiter weg binSynthetic hat geschrieben: @Eltron: Hast echt was verpasst, das Hotel Engel war wieder kulinarisch in absoluter Höchstform![]()