das stimmt auch schon länger nicht mehr...hab meinen auto lappen vor *überleg* 7jahren gemacht...und da war auch schon nur noch der 50er schein integriert...also für diese winz-roller...tical hat geschrieben:IMHO gilt der Autolappen nur für 125er bis 11KW..
hi dudes
-
- Dauerbrenner
Re: hi dudes
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 28 Mal
-
- Dauerbrenner
argh...sry...stimmt...Synthetic hat geschrieben:Hier gehts um die Schweiz, da ist das wohl noch nen Tick anders
naja... trotzdem danke.. werde halt mal zeit finden muessen um nen augentest zu machen.
aber schon muehsam in der schweiz!! ich meine ich fahr nun schon seit 3 jahren motorrad und koennte locker an die pruefung gehen.. doch dieses bloede gesetz schreibt 12 fahrstunden im grundkurs vor! ist wieder mal ne reine zeit und geldverschwendung!!!
cheers
aber schon muehsam in der schweiz!! ich meine ich fahr nun schon seit 3 jahren motorrad und koennte locker an die pruefung gehen.. doch dieses bloede gesetz schreibt 12 fahrstunden im grundkurs vor! ist wieder mal ne reine zeit und geldverschwendung!!!
cheers
tetra-se,
du dürftest also, so rein gesetzmäßig, nicht fahren oder verstehe ich hier was falsch ?
pinback1
du dürftest also, so rein gesetzmäßig, nicht fahren oder verstehe ich hier was falsch ?
pinback1
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Volle kanne Hoshie Blue_PDT_01_01
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.