ich komm mitSynthetic hat geschrieben:Ich werd diesen Winter versuchen, meine Schräglage auf dem Snowboard endlich mal zu verbessern.

ich komm mitSynthetic hat geschrieben:Ich werd diesen Winter versuchen, meine Schräglage auf dem Snowboard endlich mal zu verbessern.
Gerne! PDT_Armataz_07tical hat geschrieben:ich komm mitSynthetic hat geschrieben:Ich werd diesen Winter versuchen, meine Schräglage auf dem Snowboard endlich mal zu verbessern.
Wenn du noch ein Plätzchen im Transporter frei hast, komm ich vielleicht mit. Nimmst halt mal nur 1-2 Töff mit zur Strecke und nicht deinen gesamten Fuhrpark, dann pass ich auch noch reinpiegamondial hat geschrieben:Die überlegung ist auch da im neuen Jahr in Spanien zu testen und dann grade noch Ski Urlaub anzuhängen in der Spanischen Alpen welt
in den spanischen Alpen? soso.piegamondial hat geschrieben:...in der Spanischen Alpen welt
Zur Strecke kommen immer nur die beiden Tona´s mitSynthetic hat geschrieben:Wenn du noch ein Plätzchen im Transporter frei hast, komm ich vielleicht mit. Nimmst halt mal nur 1-2 Töff mit zur Strecke und nicht deinen gesamten Fuhrpark, dann pass ich auch noch reinpiegamondial hat geschrieben:Die überlegung ist auch da im neuen Jahr in Spanien zu testen und dann grade noch Ski Urlaub anzuhängen in der Spanischen Alpen welt
Oh schittSynthetic hat geschrieben:Tja Maggy, das Angebot ist wirklich grosszügig, nur bedenke, dass ihr mich in Zürich aufgabeln müsstet....
Komm du mal schön von hinten mit deinen 15 PS mehr, ich fahre dann die unmöglichen Haga-Linien, dann siehst du alt auspiegamondial hat geschrieben:Synthetic
Aber nicht das du dann erschrickst wenn ich von hinten komme![]()
du weist ja was das heisst dir fehlen ja dann vom motor schon 15 PS