Jetzt wo ich mich entschieden habe, meine Tona nicht gegen eine Yamaha R6 zu tauschen, macht Sie mir heute zum ersten mal Probleme- als hätte Sie was von meinen Tauschabsichten erfahren

Das Ding hat keine 450KM drauf und nun sowas, zzz!!!
Ich habe heute kurz nach Feierabend beschlossen, noch ne kleine Runde mit Ihr zu drehen, um den Kopf von der Arbeit freizukriegen.
Ich fahr also aus der Garage, raus in Richtung Landstraße- Mir ist zu dem Zeitpunkt nix komisches aufgefallen.
Auf der Ortsausfahrt wollte ich bereits das erste Auto überholen, schalte einen Gang runter und dreh kurz auf.
Während dem Überholen hat es irgendwie eine "Schlag" gegeben und ich merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich hab das Visier hochgeklappt und hörte so ein komisches Rasseln vorne im "Getriebe"- Sorry bin kein Fachmann PDT_Armataz_18
Zudem habe ich gemerkt, dass der Motor bei normalen und höheren Drehzahlen irgendwie einen Kraftverlust erleidet, so als würde er Luft anziehen (Hatte das mal bei meinem alten Auto, Golf IV TDI).
Das Rasseln war am lautesten, als ich einen Gang runtergeschalten habe und der Motor in höhere Drehzahlen gekommen ist, man konnte es aber auch gut im Stehen bei laufendem Motor hören.
Nun die Frage aller Fragen: "Was ist da los"???
Zum Glück hab ich das Ding erst vor 3 Monaten gekauft, ich werds also am Freitag zum Händler bringen...hoffe es ist nix Gravierendes.
PS: Wenn ich vom Händler zurück bin, werd ich euch sagen was es war- vielleicht hat ja mal jemand von euch das gleiche Problem...
Gruß
Katziopaya