wär doch was für nen forumsmitglied, welches noch keine tona hatTommy675 hat geschrieben:Hast schon Recht - wir hätten dann die ruhmreiche Position
des "Begleitfahrzeug/ Sevicefahrzeugführers" zu vergeben...

wär doch was für nen forumsmitglied, welches noch keine tona hatTommy675 hat geschrieben:Hast schon Recht - wir hätten dann die ruhmreiche Position
Also ich mach´s diesmal nicht...nene, einmal ne Ausfahrt verpassen, reicht mir Blue_PDT_01_01Tommy675 hat geschrieben:Hast schon Recht - wir hätten dann die ruhmreiche Position
Nix da!Tommy675 hat geschrieben: für die Position des "Begleitfahrzeugführers" kommen nur
besonders versierte und vor Allem erfahrene Personen in Frage
Dann machen wir halt zwei ausfahrten!Bremser hat geschrieben:Also ich mach´s diesmal nicht...nene, einmal ne Ausfahrt verpassen, reicht mir Blue_PDT_01_01Tommy675 hat geschrieben:Hast schon Recht - wir hätten dann die ruhmreiche Position
Der passt - der Schuh.Black675 hat geschrieben:Nix da!Tommy675 hat geschrieben: für die Position des "Begleitfahrzeugführers" kommen nur
besonders versierte und vor Allem erfahrene Personen in Frage
Genau anders rum wird ein Schuh draus!
Das Jungvolk muss sich erst einmal hochdienen! Das fängt beim Stullenschmieren an, geht über Insektenleichen-entfernen-auf-den-Helmen und nach zwei, drei Jahren auf Felgen putzen über. Mehr iss nich.
Also, Dankbar sein, dass man mit unter 30 Lenzen überhaupt dabei sein darf.
Sach ich alter Sack jetzt mal so!
jep...sind ja eh eher in der unterzahlTriumphlady Driver hat geschrieben:also ich denke die älteren unter uns können glücklich sein das sie überhaupt bei uns mitfahren dürfen (können)[smilie=buttkick.gif]
Die alten Säcke bringen halt mehr Klasse, statt Masse!GentlemanJack hat geschrieben: jep...sind ja eh eher in der unterzahl
da müssen wa nächstes mal wohl nen kleines auswiegen veranstaltenBlack675 hat geschrieben:Die alten Säcke bringen halt mehr Klasse, statt Masse!GentlemanJack hat geschrieben: jep...sind ja eh eher in der unterzahl
(...wobei, die Masse ist bei mir auch nicht ohne
Triumphlady Driver hat geschrieben:also ich denke die älteren unter uns können glücklich sein das sie überhaupt bei uns mitfahren dürfen (können)[smilie=buttkick.gif]
Das mehr an Mopederfahrung wiegt alles andere wieder auf !GentlemanJack hat geschrieben:jep...sind ja eh eher in der unterzahlTriumphlady Driver hat geschrieben:also ich denke die älteren unter uns können glücklich sein das sie überhaupt bei uns mitfahren dürfen (können)[smilie=buttkick.gif]