Once upon a time.......da war das Wolferl gerade dabei sich in der Hirarchie der Rennstrecke nach
oben zu arbeiten und konnte auch kontinuierlich Erfolge verbuchen......und dann kam Ela....ein weiblicher
Wirbelwind der es schaffte, funktionierende Männerwelten in Sekunden durcheinander zu wirbeln.
Ela war sauschnell....wirklich sauschnell und kannte keine Angst....ich fand`s total geil dass sie die
anderen Jungs auf der Strecke bügelte und mit mir knutschte....aber ich habe mir geschworen diese
kleine Pistensau irgendwann mal zu überholen.....und habe ihr hinterherfahrend nicht nur auf den Arsch
geschaut....Hanging off ist nicht gleich Hanging off....dabei wird sehr explicit mit Gewichtsverlagerung
auch auf den Fußrasten etc etc etc gearbeitet......und eines Tages hab ich sie auf der nordschleife
abgezockt....ich habe alles gegeben und nicht mehr an morgen gedacht.....und dann hat sie in ihrem Übereifer
in der Klostertalkurve ( richtig schnell) innen eine Lücke gesucht die nicht da war.......ich habs noch geregelt
gekriegt und sie war im Adenauer krankenhaus und Mopped total platt.
Was lernen wir daraus:
-Rivalität im eigenen Stall ist ok aber immer ganz locker
-Männer finden schnelle und mutige Mädels toll, erst recht das "eigene" Mädel
-Es lohnt sich um keinen Preis der Welt im Hobbybereich der Erste sein zu wollen....ich kann es
respektvoll honorieren wenn jemand schneller ist....dafür kann ich dann was anderes besser....
-Mädels hinterher zu fahren hat durchaus positive Ansichten........
Maggy, wenn nun Dein Mann anders reagiert kann es ganz andere Ursachen haben, die Du bisher nicht
bemerkt hast. Wenn ich mich mal in die Lage versetze, ich hätte vor einiger Zeit einen sehr schweren
Unfall mit heute noch vorhandenen Folgen gehabt, wo ich auch bei der Ausübung meines Hobbies deutlich
beeinträchtigt bin.....Deine Info bzgl. Sitz+Schalthebel.....dann kann ich mir vorstellen, dass es in der
Situation für sensible Gemüter nicht unbedingt die Krönung ist, verblasen zu werden.
Das ist einfach eine Menthalitätsfrage wie der Eine oder Andere damit umgeht....vor allem wie offen
er damit dem Partner gegenüber umgeht. Vielleicht kann er sich Dir in der Situation nicht öffnen!
Alles ist möglich......
Darüber hinausgehende Fragen sind kostenpflichtig. Bitte erfragen Sie per PN die Tarifordnung.

Beste Grüße
wolf675
![party_6 [smilie=party_6.gif]](./images/smilies/party_6.gif)