Es geht mir nur darum mal ein paar Erlebnissse in die Waagschale zu werfen
um zu zeigen, dass 1+1 noch lange nicht 2 sein muss......und so lernen wir
alle jeden Tag dazu.....

Na mal nicht so hart rangehen.....es macht nen Sinn, wenn jemand 10.000 €Black675 hat geschrieben:...mal so naiv gefragt: Was habe ich denn davon, wenn ich weiß ich habe 1XX PS am Hinterrad?
Ist es nicht viel spannender zu wissen, was eine Modifikation bringt (DB-Eater rein/raus, anderes Mapping, anderer Luftfilter usw.).
So eine einzelne Messung erscheint mir, so...
...ich suche nach dem richtigen Wort...
SINNLOS.
Ich bitte um Auf- und Erklärung. Danke!
Black675
Hast du am Bike etwas geändert (Mapping, Lufi, Auspuff...)?beacher hat geschrieben:so hier mal die Diagramme vom Prüfstand....
sorry, habe ich erst nach dem Abschicken gelesen!beacher hat geschrieben:steht zwar da, aber gern nochmal...
bodis auspuff, der rest original
Konnte ja sein, daß du evt. die gleiche Konfig hast wie ich. Ich habe D1-Luftfilter, TBR-M5 und Mapping von Roffe (aus dem triumph675.net). Leider konnte ich noch keinen Prüfstandtest machen.beacher hat geschrieben:no problem...warum hast gefragt??
beacher hat geschrieben:ja offen, im Osten geht's noch ohne DB-Eater! Blue_PDT_01_01
Hast du das Standardmapping noch drauf?ich war ein klein wenig enttäuscht wenn ich ehrlich bin....hatte irgendwie mehr erwartet.
kumpel war nach mir mit seiner 1098 dran, er hatte sogar 1,7 ps mehr als werksangabe...