mensch sind heut wieder alle gut drauf hier.
is ja auch egal, ich kenne keine renne wo ich den 1. verwenden müsste und auf der straße brauch ich den nur zum anfahren.
ich zieh mich dann mal zurück aus dieser mittlerweilen sinnlosdiskussion...

eben, sowas wie ich gepostet habesid hat geschrieben: edit: das ist ein gangdiagramm, allerdings einer aprilia futura:
hoppala, das ist aber auch ne fiese tarnfarbe.tical hat geschrieben:eben, sowas wie ich gepostet habe
die antwort haben dir tical, eltron und ich gegeben. mit der sache auf der landstraße wollte ich nur andeuten, daß es da egal ist, weil du ja nichts zu verlieren hast, außer alles. auf der rennstrecke ist es nur zeit. ob die tausender am kyffhäuser schneller kann, weiß ich nicht und ist auch nicht wichtig. Bzw. nicht der richtige ort, um das herauszufinden, oder?beacher hat geschrieben:
schon mal im 1.gang auf der rennstrecke gefahren?? wenn ja, auf welcher?
den 1. gang länger zu übersetzen find ich persönlich absolut wertlos!!
und wo war ich unsachlich? gut, den vergleich mit den 1000ern hat raspudin angefangen, den hab ich versehentlich dir zugeschrieben. ansonsten hab ich mir nichts vorzuwerfen, war doch eine rein technische diskussion, warum man wo bei welcher drehzahl schalten solltebeacher hat geschrieben:im übrigen muss ich mal noch das ein oder andere hier loswerden....
anfang dieses threades wollte ich lediglich mal ganz sachlich meine meinung kundtun...
aber mit jedem weiteren eintrag hat man das gefühl, hier schreiben nur s...TsssTsss...e.
irgendwie fühlt man sich hier ständig korrigiert und so manches wort wird einem im munde schon gedreht.
find ich nicht gut...will aber auch keinen damit direkt ansprechen.
ein klein wenig mehr toleranz für die meinung anderer sollte doch mal drin sein oder? PDT_Armataz_07
wenn du kritik üben willst ok, damit kann ich umgehen. aber dann hab die eier und sprich jemand an und mach keinen mädchenscheiß wie "es paßt mir jemand nicht, wer's is müßt ihr aber selbst rausfinden".beacher hat geschrieben:@sid
tja im gegensatz zu dir hab ich wirklich niemanden direkt angesprochen...[...]
genau das meinte ich...sobald man mal kritik übt, kommt sowas...suuuuper sache