nicht verrückt machen.....hier wird auch manchmal viel Blödsinn geschrieben.....

Willkommen im Forum...kann mich wolf675 nur anschließen.wolf675 hat geschrieben:Ne lass ma, warte einfach ab bis das Wetter einigermaßen ist und dann roll Deine 800 ab.......
nicht verrückt machen.....hier wird auch manchmal viel Blödsinn geschrieben.....![]()
![]()
Einfach aufpassen, dann passt das schon. Der Reifen ist bei Nässe zwar nicht so gut wie z.B. der PiPo, aber trotzdem fahrbar, wenn man halt vorsichtig und angemessen fährt. Ich hab vor fast genau einem Jahr auch mit gerade erst bestandenem Führerschein die Tona auf diesem Reifen bei ähnlich unoptimalem Wetter eingefahren, das passt schon. Ausserdem soll es ja zum Wochenende wieder besser werdenHasman hat geschrieben:danke das baut mich auf, sollte ich mir lieber erstmal andere Reifen besorgen ???? und wenn ja welche ????? und erst in der nächsten Saison die Corsas fahren ? Wenn ich etwas geübter bin ???
Hasman hat geschrieben:Hallo Mike 675,
Grüße nach Düsseldorf, sobald das Wetter besser wird werde ich die schöne Stadt D`dorf besuchen, will meine 800 Km ja noch in dieser Saison schaffen. Unser Firmenhaupsaitz ist nämlich dortWerde mal ausscahu nach ner schwarzen halten PDT_Armataz_07