Da schließe ich mich mal anad89 hat geschrieben:Sehr schön, dann jetzt alle mal sagen, ob sie
a) das Doppellichtmodul und
b) die Xenondinger wollen,
dann frag ich bei beiden mal an

Da schließe ich mich mal anad89 hat geschrieben:Sehr schön, dann jetzt alle mal sagen, ob sie
a) das Doppellichtmodul und
b) die Xenondinger wollen,
dann frag ich bei beiden mal an
Pffft, bis du deine Daytona endlich mal gepimped hast Mann, ist doch klar das ich bis dahin nicht mit meiner Bestellung warten kann. Solltest du mal ne neue Modifikation kennen, die nicht hier schon zigfach verbaut wurde, kannst dich gerne bei mir melden PDT_Armataz_13ad89 hat geschrieben:Hop, mindestens einen brauchen wir noch... wer macht denn sonst immer den ganzen Mainstreamscheiß mit... s...TsssTsss...e, synth hats schon...
Synthetic hat geschrieben:Pffft, bis du deine Daytona endlich mal gepimped hast Mann, ist doch klar das ich bis dahin nicht mit meiner Bestellung warten kann. Solltest du mal ne neue Modifikation kennen, die nicht hier schon zigfach verbaut wurde, kannst dich gerne bei mir melden PDT_Armataz_13ad89 hat geschrieben:Hop, mindestens einen brauchen wir noch... wer macht denn sonst immer den ganzen Mainstreamscheiß mit... s...TsssTsss...e, synth hats schon...
PDT_Armataz_07Offerte bezeichnet
* umgangssprachlich ein Angebot
Pepe hat geschrieben:Bei einem handfesten Angebot kann ich auch sagen ob ich mitmache oder nicht.
Will auchad89 hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Bei einem handfesten Angebot kann ich auch sagen ob ich mitmache oder nicht.
Auch an Dich ging eine PM mit der "Offerte" () raus
GentlemanJack hat geschrieben:sagt mal hatte hier nich einer das doppel-licht-modul und die xenon birnen verbaut? war doch dann das problem, dass die "fernlicht" xenon aufgrund des doppellichtmoduls, wieder wie ne normale birne aussah, man also einmal xenon und einmal "normales" licht sah, wenn das abblendlicht an war.... (ich find den thread gerade nich)
Nobody hat geschrieben:ich hab auch beides verbaut!
werd nachher ma bei dunkelheit en bild machen wenn ich dran denk