Aber bestimmt viel zu Putzen oder nich??
kann sein - interessiert mich aber nicht wirklich.. wenn ich unterwegs bin will ich fahren.. und die typischen Motorrad-Treffs meide ich.. dann sind nämlich die restlichen Strassen freimichieggers hat geschrieben: Damit biste doch bestimmt überall der Hinkuker oder nich??
bergaufbremser hat geschrieben:Boah... welch superweise, s...TsssTsss...e Worte ..muahaha![]()
Klar geniesst er es, dass seine Machina von allen bewundert wird. Meine R6 aber übrignes auch... naja damals PDT_Armataz_07
wolf675 hat geschrieben:Wenn Deine Brust vor Besitzerstolz anschwellen könnte hättest Du im
Oberteil Gr. 60.....mindestens!
.........
so und jetzt kannst Du aufhören vorm Spiegel zu sitzen und Dir das Haar zu kämmen....![]()
![]()
![]()
zu geil PDT_Armataz_07wolf675 hat geschrieben:bergaufbremser hat geschrieben:Boah... welch superweise, s...TsssTsss...e Worte ..muahaha![]()
Klar geniesst er es, dass seine Machina von allen bewundert wird. Meine R6 aber übrignes auch... naja damals PDT_Armataz_07![]()
Mal wieder ein Versuch sich ganz cool in die eigene Hosentasche zu lügen.....![]()
![]()
![]()
...das ist die alte Weisheit beim Skilaufen....wenn alle Mittagspause machen kann man am besten fahren,
aber Tical.......TICAL, unser liebenswürdiger, netter, narzistischer, in der Schweiz geduldeter Sauschwoob,
WEN willst Du hier veräppeln? Wenn Deine Brust vor Besitzerstolz anschwellen könnte hättest Du im
Oberteil Gr. 60.....mindestens!
Und das wäre Dir auch gegönnt, denn Deine Daytona zählt echt zu den Schönsten die ich kenne.........
so und jetzt kannst Du aufhören vorm Spiegel zu sitzen und Dir das Haar zu kämmen....![]()
![]()
![]()