Dann schlag mal ein neues Thema voregresb hat geschrieben:oh bitte, macht weiter, ist ja zu geil zum lesen!

Dann schlag mal ein neues Thema voregresb hat geschrieben:oh bitte, macht weiter, ist ja zu geil zum lesen!
so?wolf675 hat geschrieben:Deine Tona im Schnee?.......![]()
supegute Idee mit dem PKW Licht, muss ich mir merken!wolf675 hat geschrieben:Hi TICAL,
ne mal im Ernst....ich könnte mir ne Nachtaufnahme vorstellen, im Hintergund
die Silhouette eines Bergpanoramas und davor auf einem kleinen Parkplatz
Deine Tona.........das nötige Licht von einem PKW, vor dessen Scheinwerfern
das Licht durch ein großes weißes Bettuch gefiltert wird, sodaß ein gleichmäßiger
Lichtschein auf das Objekt fällt........schön lange belichten.......das könnte geil
aussehn.............vor dem Hintergrund sieht die Tona aus wie aus einer anderen Welt.
Arbeitstitel: " Spacecowboy having a break in Switzerland"
Du fährst doch ne Tona, auf was wartest du? PDT_Armataz_07wolf675 hat geschrieben:Hey TICAL....die Denkansätze sind ja vorhanden....bravo!
Jetzt das Ganze nur noch perfektionieren...........wenn ich auch
mal ein schönes Motorrad hab komm ich zu ner Fotosession in`s
Schwyzerländle.......
oh man, da warst Du jetzt ein bisschen schneller als ichDragon675 hat geschrieben:Du fährst doch ne Tona, auf was wartest du? PDT_Armataz_07wolf675 hat geschrieben:Hey TICAL....die Denkansätze sind ja vorhanden....bravo!
Jetzt das Ganze nur noch perfektionieren...........wenn ich auch
mal ein schönes Motorrad hab komm ich zu ner Fotosession in`s
Schwyzerländle.......
Das hat doch nichts mit meckern zu tun... das ist konstruktive Kritik..michieggers hat geschrieben:Ihr findet aber auch immer was zu mekern PDT_Armataz_17
Ich find die Bilder einfach nur Geil auch wenns mir dadurch noch schlechter geht ohne Motorrad aber egal