erstmal danke für eure anregungen und kritik.
bin eigentlich drauf gekommen, weil ich gesagt hab, daß ich mir eine rennverkleidung im schneider-weisse-design mache, wenn ich mal auf die renne gehe. nachdem das aber nicht absehbar ist, hab ich mir gedacht, daß das auch für die straße geht.
zu den farben muß man natürlich sagen, daß jeder von euch was anderes sieht, hängt halt vom bildschirm ab. und wie gesagt, kann kein bildschirm metallictöne anständig darstellen. entscheidend ist, wie es nachher in echt aussieht. die felgen werden nächsten winter beide in gold lackiert. die variante mit dem vorderrad in weiß würde zwar sicher gut aussehen, aber ein punkt mit priorität ist, daß ich sie jederzeit zurückbauen kann. deswegen auch ein kompletter zweiter verkleidungssatz. bis ich den und die kohle für den lack zusammenhab, ist das nächste jahr sicher auch rum, daher auch "langzeitprojekt". daß ein unternehmen da großartig was springen läßt, halte ich für utopisch, da sie ja auch keine handhabe haben, was ich mit der kiste mache. wie gesagt, schau ma mal, was sie sagen.
ansonsten gefällt mir V03 derzeit am besten, diese zerfetzten logos mag ich schon an den union jacks nicht.