Matze hat geschrieben:Schwarzwalderfahrung = SYNTHETIC![]()
Naja, ich hab da auch keine Ahnung, ich fahr halt einfach immer der Nase nach und finde jedesmal geniale Strecken.

Matze hat geschrieben:Schwarzwalderfahrung = SYNTHETIC![]()
Frag unbedingt @ad89, ob er mitkommt...der kennt sich in Tschechien aus Blue_PDT_01_01Raspudin hat geschrieben:Wie wärs mit Cham, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und viele Tolle Routen. Zum Arber ist es nicht weit, in ´Tschechien ist man schnell und man findet sehr schnell gleichgesinnte
Du bist heute wieder so gemeinBremser hat geschrieben:Frag unbedingt @ad89, ob er mitkommt...der kennt sich in Tschechien aus Blue_PDT_01_01Raspudin hat geschrieben:Wie wärs mit Cham, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und viele Tolle Routen. Zum Arber ist es nicht weit, in ´Tschechien ist man schnell und man findet sehr schnell gleichgesinnte
Bremser hat geschrieben:Frag unbedingt @ad89, ob er mitkommt...der kennt sich in Tschechien aus Blue_PDT_01_01Raspudin hat geschrieben:Wie wärs mit Cham, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und viele Tolle Routen. Zum Arber ist es nicht weit, in ´Tschechien ist man schnell und man findet sehr schnell gleichgesinnte
Bmw klaut eh keiner wer will schon mit sowas fahrenad89 hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:Frag unbedingt @ad89, ob er mitkommt...der kennt sich in Tschechien aus Blue_PDT_01_01Raspudin hat geschrieben:Wie wärs mit Cham, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und viele Tolle Routen. Zum Arber ist es nicht weit, in ´Tschechien ist man schnell und man findet sehr schnell gleichgesinnte
PDT_Armataz_17![]()
Klar, machen wir ein Treffen in Tschechien, ich komm dann mit der BMW vom Vadda, bei der isses woschd ob ich dann wieder damit heimkomm