ja was anderes währe sicherlich nicht schlecht.
gibt ja noch ein paar nette teilchen die man bekleben könnte.
und mit einer tona als vorlage kann man da sicherlich was machen.
MfG
Jürgen

Hä was worum gehts hab des jetz erst gelesenNobody hat geschrieben:so kanditaten die da ganz iner nähe wohnen wären:
machris, triumphladydrive, ad89, neronbg, sp89, doc, daytrix675, ralf59, speedstefan
hat da einer von euch lust seine tona zur verfügung zu stellen??
wenn ihr gutes verhandlungsgeschick habt springen vielleicht ein paar sachen für lau dabei raus PDT_Armataz_18
nein das ist der deckel der nur vorne abdeckt.Mr. Bad Guy hat geschrieben:...welche Deckel muss ich bei Cabonadi bestellen, um die richtigen zu bekommen?
Möchte die, die ganz um die bauteile abschließen.....
sind das die Richtigen?
http://cgi.ebay.de/TRIUMPH-DAYTONA-675-CARBON-KUPPLUNGSDECKEL-MOTORDECKEL_W0QQitemZ310106034918QQihZ021QQcategoryZ49937QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hattest du die langen von carbonadi oder wie der heist dran??Daytona_Fabian hat geschrieben:hi,
diesmal werd ich mir wenn dann allerdings die "kurze" version bestellen. das sieht zwar auch net so toll aus, aber besser als die ganzen kratzer, die vom sturz drin sind.
Lunatic-Danny hat geschrieben:hattest du die langen von carbonadi oder wie der heist dran??Daytona_Fabian hat geschrieben:hi,
diesmal werd ich mir wenn dann allerdings die "kurze" version bestellen. das sieht zwar auch net so toll aus, aber besser als die ganzen kratzer, die vom sturz drin sind.
hast du denn bilder welche kratzer die hinterlassn haben?
ah ok, danke!Solarbaby hat geschrieben:Hab die Deckel letzte Woche über Ebay bei Carbonadi gekauft. Auf den ersten Blick macht die Qualität einen guten Eindruck.
Zur Passform kann ich nichts sagen, da sie am Samstag mit der Post kamen und meine gute ja am Abend zerstört wurde.
(aber die Deckel machen auf dem Sideboard einen sehr guten Eindruck [smilie=s012.gif] ).
Habe das komplette Set ersteigert, allerdings ist dort nur der kurze Limadeckel dabei. Er hat mir den langen gemacht für einen 10er mehr,
allerdings auch direkt gesagt, dass ich die Passform nochmals kurz mit dem Dremel bearbeiten muss - inwieweit weiss ich nicht, da ja noch keine Anprobe gemacht wurde. Ich denke Fotos machen erstmal keinen Sinn, aber wenn gewünscht kann ich direkt welche machen.
grüße
Solarbaby
P.S.: 1:0 gegen England - die hau mehr wech....
[smilie=m000.gif] , musst nur eine nase wegschleifen mit ner nagelfeile und schon hats 1a gepasst.zij00939 hat geschrieben:also ich war mit den deckeln von carbonandi mehr als zufrieden.
hab ein bisschen mit dem dremmel rumgemacht und schon passen die hervorragend.
sind nur 2 kleine stellen die ein bischen abgeschliffen werden müssen das er passt.
also nur etwas an den kanten wegmachen.
das ist ein kinderspiel.
geht auch mit schleifpapier wenn man keinen dremmel hat.
die teile sahen an meiner tona absolut spitzenmäßig aus.
MfG
Jürgen [smilie=s024.gif]