Ich stell mich ersmal vor:
Ich bin der Julien, 16 Jahre alt

Im Moment fahre ich eine 125er (Yamaha R125 Stangenware ;D), aber ich hab schon ein Auge auf die 675er geworfen und sobald das Geld da ist und ich den großen Lappen habe werd ich zuschlagen ;D. Das wird zwar noch einige Jahre dauern aber naja Vorfreude ist die beste Freude

Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Lederkombi.
Ich fahre zwar noch 125er, aber ich hatte trotzdem vor mir für die nächste saison eine Lederkombi zu holen, da ich das einfach für sicherer halte als Textilkrams ;D..
Mein Budget will ich nich direkt festlegen, aber ich denke jeder kann sich vorstellen wie viel Geld man als Schüler beisammen hat und jenachdem muss halt noch ein bisschen länger auf ne Kombi gespart werden oder auch nicht

Also als erstes wollt ich fragen, ob ihr es überhaupt für sinnvoll haltet sich jetzt eine Lederkombi zu holen oder ob ich doch nicht lieber warten sollte bis ich 1000€ für ne dainese oder so zusammen habe. Das kann jedoch noch lange dauern

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Beispiele geben welche halbwegs gute Lederkombi es für "wenig" Geld gibt?
Oder sollte ich lieber warten bis ich Geld für eine "richtige" Kombi habe?
Ob 2-Teiler oder 1-Teiler ist mir vorerst egal, wobei der 2-Teiler zu bevozugen ist, da ich noch viele kürzere Strecken fahre.
Ich hoffe ein paar Antworten zu bekommen

Gruß Julien