Ich hab grad die Nachricht erhalten, dass bei Q-Bike in Hamburg die neue Daytona 675 im Showroom steht
 Wer aus der Umgebung kommt und die Neue unbedingt mal live betrachten möchte, hat ab jetzt also die Gelegenheit dazu
  Wer aus der Umgebung kommt und die Neue unbedingt mal live betrachten möchte, hat ab jetzt also die Gelegenheit dazu  

dankeFranky134 hat geschrieben:Bei Pro-Bike in D´Dorf steht auch schon ne neue...sieht live auf jedenfall besser aus als auf den bildern finde ich..
Obwohl ich der meinung bin das die "alte" schöner is von der front her..
gruß Frank

seh ich exakt genau so, die front gefällt mir von der 08er viel besserFranky134 hat geschrieben:ähh..kein problem..bloß wofür?!

Wie, schon eingetroffen
 Wie, schon eingetroffen   - und das in der Schweiz!
 - und das in der Schweiz!![bluerant [smilie=bluerant.gif]](./images/smilies/bluerant.gif) 
 ![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

das macht die Sache für mich aber auch nicht leichter erträglichpiegamondial hat geschrieben:nein die steht noch in reutlingen beim Händler
![realitybites [smilie=realitybites.gif]](./images/smilies/realitybites.gif)