Mit dem Hitzeschild kann man sich dann ja mal anschauen und mal den Dremel ansetzen. Habe ja das Originalteil noch liegen und würde halt gerne das Carbonteil an meiner Lady sehen
Ab wann könnte das Teil den in Serie gehen?
Finde ich auch.675er Chris hat geschrieben:na das is aber dann schon obergrenze!!!!
aber was solls! bei der lady is geiz einfach ned geil. oder lieg ich da falsch?
Das Problem wird nicht nur die Länge des Hitzeschilds, sondern auch die Befestigung. Die Gewinde für die 4 Schrauben fehlen nämlich beim Q1.Michael0705 hat geschrieben:Eine Komplettanlage wäre schon geil und wenn Bodis eine gescheite kzh bei legt macht mich das auch glücklich![]()
Mit dem Hitzeschild kann man sich dann ja mal anschauen und mal den Dremel ansetzen. Habe ja das Originalteil noch liegen und würde halt gerne das Carbonteil an meiner Lady sehen
Ab wann könnte das Teil den in Serie gehen?
Wenn man sich Verarbeitungsqualität und Preis anschaut, könnte man das fast meinen675er Chris hat geschrieben:na na na na!
wird das jetzt ein rein schweizer puff oder wie?
Das war mit dem Carbon Jardine, richtig?tical hat geschrieben: Wie siehts aus mit HitzeentwicklungIm Ami-Forum hat ja einer sein Rücklicht warmverformt PDT_Armataz_25