Da es leider innerhalb von nur 4 Wochen erneut eine massive "Spam-Attacke" auf dieses Unterforum durch einen einzelnen user gegeben hat, habe ich sämtliche Threads hier gesperrt, damit erst einmal Ruhe einkehrt. Wer sich gerade erst frisch angemeldet hat und seinen Vorstellungsthread gerne wieder geöffnet haben möchte, kann mich gerne per PN anschreiben, ich mache diese einzelnen Themen dann wieder auf.
Eine Bitte habe ich dabei jedoch: wer bereits seit einem Monat oder länger hier unterwegs ist und das auch halbwegs aktiv, der möge sich bitte vorher überlegen, ob sein Thread wirklich unbedingt wieder geöffnet werden muss

Gruß, Dodger
P.S.: dieses spamming hatte übrigens eine Verwarnung zur Folge, eine erneute Wiederholung würde den Kick, also den Ausschluß aus diesem Forum, bedeuten. Auch, wenn sich niemand anderes etwas hat zu Schulden kommen lassen, möchte ich das an dieser Stelle einmal in aller Deutlichkeit betonen, damit es in diesem ansonsten einwandfrei funktionierendem Forum nicht "einreisst".