Geiles Avatar!Dodger79 hat geschrieben:@Hasman: wenn du so erscheinst wie auf deinem Avatar dürften wir dich ja nicht verfehlen[smilie=s000.gif]

Ob "es" grad gepupt hat? ::
![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)
Wehe es platzt!
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

Geiles Avatar!Dodger79 hat geschrieben:@Hasman: wenn du so erscheinst wie auf deinem Avatar dürften wir dich ja nicht verfehlen[smilie=s000.gif]

![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

) verbieten die Verwendung von Bildmaterial, an dem man keine Rechte besitzt. Also weg damit, zumindest aus dem Avatar. In anderen Foren ist zum Teil sogar verboten, die Bilder direkt anzuzeigen, nur ein Verlinken ist erlaubt...
 ) verbieten die Verwendung von Bildmaterial, an dem man keine Rechte besitzt. Also weg damit, zumindest aus dem Avatar. In anderen Foren ist zum Teil sogar verboten, die Bilder direkt anzuzeigen, nur ein Verlinken ist erlaubt...

ich auch, ich auch , ich auch!!!!!! [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]Hasman hat geschrieben:Hey Fabi, klar darfst du auch Spass haben... schicke ich Dir via PN PDT_Armataz_07

vulpine hat geschrieben:ich auch, ich auch , ich auch!!!!!! [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]Hasman hat geschrieben:Hey Fabi, klar darfst du auch Spass haben... schicke ich Dir via PN PDT_Armataz_07