redbull hat geschrieben:Also mal janz ehrlich wer hat denn nicht mal mehr drauf wie´s sein darf????
Wer mit 50 durch de Stadt will nimmt nen Fahrrad oder den Bus.
Janz so dolle sollt man wohl net übertreiben aber ganz ehrlich gesagt ist es doch teils einfach nur geil oder???
Naja nur in der nähe einer Blitze wohl eher nicht
![flamed [smilie=flamed.gif]](./images/smilies/flamed.gif)
Naja ganz ehrlich? Ich wurde auch schonmal vom Auto angefahren,das zu schnell war. Wenn du voll auf die Windschutzscheibe knallst, dein Fahrrad total hin ist und die geschockte Fahrerin völlig von den Socken ist, dann
überlegst du dir später als Fahrer auch, geht man das Risiko ein, sind es diese paar Meter wert? Zumal man weiß, was passieren kann. Ich bin damals auch ohne Helm gefahren und hatte Mordsschwein, dass mir gar nichts passiert ist. Aber das selbst mal als Fahrer erleben möchte ich nicht. Ausserdem wenn man mit dem Motorrad einen umsemmelt, kann es ja noch viel schlimmer werden. Wenn dir die Maschine auf ein 6-7jähriges Kind fällt, ist es warscheinlich ziemlich übel. Auf der Autobahn fahr ich auch gerne mal jenseits der 130, aber innerorts fahr ich nur noch nach Vorschrift. Soein erlebnis prägt einfach zu sehr.
grüße