Nachdem ja doch einiges Interesse vorhanden ist, denke ich, dass doch min. 5 Bestellungen zusammen kommen. Wollte erst eine anonyme Liste machen, aber so kann sich ja jeder selbst eintragen, ist mir auch lieber. Werde noch eine Mail an den Verkäufer Senden, mit diversen Fragen. Diese wären bis jetzt von meiner Seite aus:
- Lieferung nur als gesamtes Paket frei oder eventuell auch an verschiedene Adressen ohne Mehrkosten (inkl. Ösiland und Ricola Naturburschen)
- Getrennte Rechnungen nach Personen (gehe ich jetzt mal von aus, habe aber noch nicht speziell gefragt)
- Bestellung weiterer Positionen ggf. auch mit Rabatt (Fragen kostet ja nix

)
- Bezahlung per Banküberweisung. Habe da gerade bei meiner Kreditkarte nachgeschaut, und die Banditen wollen 1,75 % vom Umsatz als Auslandsgebühr. Kennt vielleicht jemand von euch eine Alternative. Die Überweisung würde nichst kosten.
Weitere Fragen werden gerne noch mit aufgenommen.
Ach ja - das is ne ganz schöne Scheiss Arbeit PDT_Armataz_20 PDT_Armataz_20 PDT_Armataz_20
Von mir erstmal ein General Danke Schön an die Admins hier und Foren Treffen Organisatoren, Kalender Macher usw.
grüße
Solarbaby