Is ja nich grade das billigste Teil, das ich je bestellt hätte...
Wenn wir ne definitive Info kriegen könnten, wär ich auch dabei-möchte euch aber nicht aufhalten mit meiner Verzögerungstaktik

Wenn Du mir einen besseren Wechselkurs garantierst kann ich auch etwas verzögern. Ich sehe aber jetzt keine grossen Unterschiede, wobei ich auch nicht wirklich nachgeschaut habe. Um die Nadel im Heuhaufen zu suchen habe ich auch keine ZeitTripsy hat geschrieben:Danke, genau die Endkappe ist es. Ich hätte auch lieber die Triumphvariante- und wenn die Jilleys so ne Riesenbestellung bekommen, könnte man doch durchaus mal ne Beschreibung mit Foto usw. anfordern.
Is ja nich grade das billigste Teil, das ich je bestellt hätte...
Wenn wir ne definitive Info kriegen könnten, wär ich auch dabei-möchte euch aber nicht aufhalten mit meiner Verzögerungstaktik
jo...muss man echt sehr genau hinschauen um die unterschiede zu sehen....aber der klangunterschied würd mich ja auch mal hinteressierenSolarbaby hat geschrieben:OK - jetzt habe auch ich Blindfisch die unterschiedlichen Blenden gesehen. Aber ich wüsste jetzt nicht welche mir besser zusagt,
welche klingt den besser [smilie=l010.gif]
grüße
Solarbaby
Solarbaby hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anbei noch ein Update: Habe gerade per Mail die Bestätigung bekommen das der Puff ganz legal auf deutschen Strassen bewegt werden kann - das sollte jetzt jeder lesen können
![]()
![]()
![]()
![]()