PDT_Armataz_07
na das glaubst jetzt auch nur du.Raupe hat geschrieben:basal....
Das war doch n Schreibfehler...das sollte doch banal heissen
Außerdem was soll denn da kompliziert sein?? Zumindest können Motorräder keine Gefühle verletzen, oder?? Und Spaß haben kann man mit ihnen trotzdem.. is ne ganz einfache Rechnung;GentlemanJack hat geschrieben:sonst wärens ja keine frauenSolarbaby hat geschrieben:Warum müssen Frauen eigentlich immer so kompliziert um die Ecken denken.
Tommy675 hat geschrieben:Au weia, was ist denn hier los?![]()
Gehört das nicht alles in den "Assoziationsthread"![]()
![]()
Oder wir eröffnen mal ganz fix einen geschlechterspezifisch
orientierten Selbsthilfethread - ach es gibt so vielfältige Möglichkeiten
Menschen zu helfen.... Blue_PDT_01_01
Grüße
Tommy
GentlemanJack hat geschrieben:sonst wärens ja keine frauenSolarbaby hat geschrieben:Warum müssen Frauen eigentlich immer so kompliziert um die Ecken denken.
... und die Freude wird um soooo größer sein wenn das Babyvulpine hat geschrieben:Die Spannung steigt ins unermeßliche [smilie=m020.gif]
Hmm, sollte sich daran denn etwas ändern?vulpine hat geschrieben:Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef
wer lesen, kann ... ja ja, hehe... schon klarTommy675 hat geschrieben:Grüße TommyVulpine hat geschrieben:Vulpine schrieb: Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef
Von mir aus paßt's am 14. - da müssen wir allerdings
auf trockenes Wetter hoffen.
Da ich bislang den Bekannten mit dem Transporter nicht erreicht
habe müssen wir wohl den Anhänger nehmen.
Von mir aus paßt's am 14. - da müssen wir allerdingsTommy675 hat geschrieben:Vulpine schrieb: Bis jetzt hoffe ich noch, daß es bei dem Datum bleibt. OKPef