![bluerant [smilie=bluerant.gif]](./images/smilies/bluerant.gif)
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

675 hat geschrieben:Daytona_Fabian hat geschrieben:von mir gibts auch ein kleines update.
leider kann ich nicht am forumtreffen teilnehmen, weil ich an diesem wochenende für 3 wochen nach thailand flieg. es ging leider net anders. wär echt super gern dabei gewesen! aber 3 wochen thailand sind halt en worthoffentlich klappts dann nächstes jahr.
bevor ich jetzt mein zimmer stornier, wollte ich mal fragen, ob jemand meinen platz einnehmen will und mit 675 sein zimmer teilen würde.
3 Wochen Thailand würde ich allerdings auch vorziehen. Wir lassen dich nur gehen, wenn du ordentliche Bilder mitbringst. Wo geht es denn genau hin?
Legan Ognir hat geschrieben:also falls sich noch niemand bei dir gemeldt hat würde ich das jetzt mal tun..
ich hab heute urlaub eingereicht und werde übernächste woche bescheid kriegen ob das klar geht..
falls ja würde ich gerne für dich einspringen
hoffe 675 ist damit auch einverstanden
Das dürfte doch kein Prob sein, schlimmer ist wenn Alk im Spiel ist, und dann das passiert...675 hat geschrieben:Legan Ognir hat geschrieben:also falls sich noch niemand bei dir gemeldt hat würde ich das jetzt mal tun..
ich hab heute urlaub eingereicht und werde übernächste woche bescheid kriegen ob das klar geht..
falls ja würde ich gerne für dich einspringen
hoffe 675 ist damit auch einverstanden
Wenn es dich nicht stört, dass ich ab und zu schnarche (wenn alk im spiel ist) bin ich damit einverstanden. [smilie=s094.gif]
Äh...ja wie ?? Wer liegt den jetzt auf wem ?zephyr550 hat geschrieben:Email abgeschickt, hoffe es sind noch plätze frei
stört hoffentlich net das ich ne kawa fahr [smilie=s024.gif]
01. Mr. Bad Guy (EZ)
02. Synthetic
03. Daytona_Fabian(DZ mit 675)
04. Hasman (EZ)
05. vulpine(EZ)
06. sid (DZ mit madix61)
07. Tommy 675 (EZ)
09. broken(neo)_daytona (DZ mit Simon)
10. Mike 675 (EZ)
11. MindStormer (DZ mit Bremser)
12. DeepRed + Freundin (DZ)