aber jetzt mal geld außen vor...ist es denn von den anforderungen her schwerer ne tona zu fahren??
gruß

wieso?Tacki hat geschrieben:achso okay! habe halt bedenken das es nicht so wirklich spaß macht so eine maschine gedrosselt zu fahren!
die Tona geht mehr ab ^^ ist ja auch leichter als meine GS ^^ (außerdem hat die tona net genau 34 ps ^^).zij00939 hat geschrieben:wieso?Tacki hat geschrieben:achso okay! habe halt bedenken das es nicht so wirklich spaß macht so eine maschine gedrosselt zu fahren!
also das ist egal ob ich diese maschine oder eine andere mit 34PS fahre.
34PS sind 34PS ob bei einer GS 500 oder bei einer tona wobei die tona ja noch den kubikvorteil hat.
ich hätte da eher andere gedanken deswegen.
ich bin mir nicht sicher ob es gut ist ein neues motorrad gedrosselt einzufahren (wie geht die kiste danach)
alleine deswegen würde ich mir lieber eine gebrauchte kaufen.
MfG
Jürgen
also ich finds nicht lästig, man muss sich nur daran gewöhnen.Tacki hat geschrieben:ja und ich würde mir ja eh keine neue kaufen sondern eine gebrauchte und dann da die drossel einbauen!geht doch oder?![]()
ja und zu der drosselart: ist es da nicht lästig wenn ich den gashahn nur son stück aufdrehen kann?
hier schon mal ein riesen dank für die beiträge! echt super OKPef
gruß
philip
nein, dazu musst du aufn prüfstand.Raiden hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wievile Ps sie "genau" hat wenn sie gedrosselt ist?
die Tona geht mehr ab ^^ ist ja auch leichter als meine GS ^^ (außerdem hat die tona net genau 34 ps ^^).Raiden hat geschrieben:Jürgen
richtig.zij00939 hat geschrieben:vielleicht ist seine R6 anders gedrosselt wie deine tona.
eine drossel für 34PS hat 34PS da sie für dieses fahrzeug auf dem prüfstand entwickelt wurde.
kann schon sein das sie wegen der serienstreuung der fahrzeuge mal 35PS hat und mal 33PS.
aber mehr hat sie sicherlich nicht ohne dran rum zu murksen.
MfG
Jürgen