Wieder einmal Schwein gehabt......

Und die Moral der Geschicht, böse Polizisten gibt es nicht!

Nein, erschossen wird hier niemand mehr, das wurde vor 2 Jahren abgeschafft. Man hat nämlich erkannt, das Tote weniger Geld in die Stadtkassen spülen und es daher lukrativer ist, die Delinquenten langsam "ausbluten" zu lassensid hat geschrieben:Gut, daß der Polizist darauf eingegangen ist. Abgesehen davon zeigt das mal wieder wie KRANK die schweizer Strafen sind. 800+ Franken für einen fehlenden Spiegel an einem Roller? Was machen die denn, wenn ich abgefahrene Reifen hab oder die neue Fußrastenanlage nicht eingetragen? Standrechtlich erschießen?
527,845€speed91 hat geschrieben:Wieviel sind Fr. 800.- in Euro?
auf jeden fall viel geld!speed91 hat geschrieben:Wieviel sind Fr. 800.- in Euro?
Wo sollen wir denn hin? In den nördlichen Überwachungsstaat, das südliche Mafialand, im Osten hats noch mehr Berge und im Westen essens Schnecken und Frösche [smilie=s031.gif]Bremser hat geschrieben:Bei den Preisen in der Schweiz wundert es mich, das die überhaupt noch Einwohner haben.....kleines Kennzeichen hin oder her....ich wäre schon ausgewandert
Kniefall? Ich glaub, da ist einer durch den braunen Salon gekrochenDragon675 hat geschrieben: @egresb mit oder ohne Kniefall? [smilie=s024.gif]
Und die arme Freundin musste dabei auch noch zusehen [smilie=s094.gif]egresb hat geschrieben:es war der kniefall und der braune salon [smilie=l010.gif]
ich sag jetzt am besten gar nichts mehr....Dragon675 hat geschrieben:Und die arme Freundin musste dabei auch noch zusehen [smilie=s094.gif]egresb hat geschrieben:es war der kniefall und der braune salon [smilie=l010.gif]