ich sag euch gleich, ich bin stinksauer
Heute bin ich von meinem Schi-Urlaub nach Hause gekommen.
Voller Freude und wissend dass ich die komplette Verkleidung runternehmen muss hab ich die Daytona auch gleich aus der Garage rausgeholt
und angefangen zu schrauben.
Da fallen einem gleich diese sch*** Plastikschrauben auf und dann, dass der Vorbesitzer sich rein garnicht um den Zustand des Motorrades gekümmert hat.
Ich hab schon mit einigem gerechnet... aber ich bin echt verrückt geworden.
Sie ist saudreckig, an jeder Ecke, in jedem Spalt...zum kotzen. [smilie=beingsick.gif]
Meine hat Spiegelblinker und man hat die normalen blinkerkabel mit denen der Blinker mit einfachen Blockklemmen irgendwie mit dem Kabel (auf die Isolation)
zusammengeschraubt.
Dann hab ich einen Haufen Kratzer an den Deckeln links und rechts am Motor gefunden (glaube Kupplungsdeckel is einer davon - hab mich noch nicht allzu viel damit außeinandergesetzt). Frag mich wie die dort hinkommen wenn die Verkleidung nichts hat und sie angeblich unfallfrei ist!
Dann hat der liebe ILMOTO, der mein Service gemacht hat eine Schraube rechts bei einem der Deckel vergessen.
das Kühlmittel ist weit UNTERM MINIMUM.
Die schrauben beim Windschild sind billig mit einem Gummigegenstück montiert (hab ich ja überhaupt noch nie gesehen) Bei euch auch so?
Von denen fehlen überhaupt 2 der originalen Schrauben und sind einfach durch billig schwarzlackierte Schlitzschrauben ersetzt worden..
Mein Tank wackelt wenn ich ihn angreife und kommt am Rahmen an!! Was kann da sein?
Und noch ist mir vor ca 2 wochen als ich vom Händler nach Hause gefahren bin aufgefallen, dass meine Motormanagement Leuchte
dauernd leuchtet. Was kann da sein? ^^
Aber Hauptsache ordentlich Geld fürs "Service" kassiert! HomerBart
Einen Haufen an Arbeit und ich will sie am Dienstag anmelden, neue Reifen drauf und fahren... mal sehen ob sich das alles ausgeht...