Jemand Tipps für mich?

Ist auch nicht so.sWoifal hat geschrieben:Das man Wuchtgewicht hat ist klar. Nur ich kenn's nur so, dass die auf beiden Seiten der Felge sind. Sind so kleine Bleigewichte, wie sie eben von Werk an auch drauf sind. Vermute dass bei den Geschwindigkeiten eine seitlich wirkende Kraft entstehen könnte durch einseitige Wuchtung. Muss aber so nicht sein.
[smilie=s031.gif]
Ich habe den Rest jetzt nicht weitergelesen, aber ich hab den Pipo (ohne B), und selbst bei 250 Sachen nicht den Hauch von Flattern... läuft schön so wie sie soll...Rick James hat geschrieben:Die Wuchtgewichte hast nicht nur du, glaub die hat jeder, oder versteh ich grad was falsch? ^^ Du hast ja den PR2. Beim Pilot Power gabs das gleiche Problem, deswegen gibts die B Variante die dieses Flattern bei leichtern maschinen verhindert. Jedoch kann ich leider nicht sagen oder das Problem auch der PR hat. Hast du die inner Werkstatt draufziehn und auswuchten lassen?
Naja hinten keine gewichte ist nicht so schlimm wie vorne keine aber ist doch besser wenn sie gewuchtet ist, ausser es wären nur no 1-2g gewesen.the_sisko hat geschrieben:ruf mal den händler an..
liegt ganz bestimmt nicht am luftdruck.. ausser du hast 1,0--1,5 druff..^^
u8nd gewichte hab ich hinten gar keine drann