56 Km/h zu schnell, also nach Abzug der Toleranz immer noch > 50 Km/h. Von dem was ich bisher im Forum gelesen habe (z.B. 600 ,- Franken für 10 Km/h in der 30er zu schnell) solltest Du so schnel lwie möglich auswandern und nie wieder zurück kehren.
Ich denke das wird sehr teuer und mit 1 Monat wirste nicht davon kommen. Aber Deine Landsmänner bzw. Mittäter

hier Wissen da bestimmt mehr.
Ich würde schon mal vorsorglich täglich beten, dass das Foto nix geworden ist.
Zitat aus einen anderen Forum. WAren aber Deutsche in der Schweiz...
"Wird der Blitzer gewesen sein, in den ein Bekannter von mir auch rein ist ( aus südlicher Richtung nach Basel)
Was +50 kosten weiß ich nicht genau aber für die + 120 bekam mein Bekannter ein Gerichtsverfahren in der Schweiz und eine Geldbuse von (halt dich fest !) 19.000 Euro !
Bei einem anderen Fall auf Landstraße waren Bekannte mit Motorrad unterwegs mit + 40 Km/h und überholen über durchgezogene Linie. Dafür war eine Geldbuse von 1800 Euro fällig.
Du wirst auf alle Fälle Post aus der Schweiz bekommen ( Amtshilfe ) Solltest du nicht zahlen wirst du nie wieder in die Schweiz einreisen dürfen - wenn sie dich erwischen wirst du in Erzwingungshaft kommen - die Briefe, in denen du das lesen kannst, werden in nächster Zeit bei dir im Briefkasten sein.
Weniger als 1000 Euro sind es gewiß nicht."
Ob es stimmt wer weiss.....
grüße
Solarbaby