Itchi hat geschrieben:@Vhailor
Ja, die GSX-R war schon ein Traumbike... und auch wenn ich weiss das die Daytona in allen Bereichen überlegen ist, habe ich ziehmlich mühe mit der Umstellung. Speziell die Sitzposition (sehr hoch, schmaler Tank) machen mir noch Kopfzerbrechen.
In den vergangenen zwei Jahren habe ich so einiges an der GSX-R rumgeschraubt, Öhlins Lenkungsdämpfer, Lenker, PUIG Scheibe etc. und war ohne eine einzige Panne unterwegs.
Ihr seid mit Abstand das schweinischte Forum was ich je gesehen habe [smilie=s094.gif]
Das mit der Sitzposition sieht glaube ich jeder so - mich eingeschlossen. Die Susi ist da weitaus angenehmer. Diesbezüglich habe ich mich beim Händler (Tona) auch gleich nach ner bessern Sitzposition erkundingt. Antwort: Fußrasten verstellen und Lenker (vonner Susi, glaub GSXR) tauschen.
Kann sein, dass es ne blöde Frage ist, aber wie genau haben sich denn deine Mods im Gegensatz zum Stock bemerkbar gemacht?
Hast du nen BOS dran? Hab mich gestern auch mal um ne Trötenverkürzung gekümmert, da mir das Teil echt zu lang ist und bin auf Yoshi, Hurric und natürlich Mivv gestoßen.
Das wäre dann Mainstream hoch 2 - GSX und Mivv

Hast du da noch gute und günstige Händler in petto, bei denen man die ordern könnte?
Aber Respekt, die Maschine sieht echt gut aus.
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/silbermond/track/laut+gedacht+-+live]Silbermond - Laut Gedacht - Live[/url]