Von den paar BierDodger79 hat geschrieben:Moin!
Erzählt doch mal, wer war denn alles da und wie war`s so? [smilie=s000.gif]
Das nächste Mal sollte ich echt weniger trinken... Wenn ich besoffen bin, werde ich faul und wenn ich faul werde, nehme ich mir ein Taxi und wenn ich mir vom Kiez ein Taxi nach Hause nehme kostet mich das ca. 70€ [smilie=s031.gif]
Hasman hat geschrieben:so jetzt auch von mir die Bestätigung. War echt Klasse, OKPef nur leider vieeeeeelllll zu kurz![]()
Ach ja, Matthias, dein Shirt kriegste in Pink [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Du hattest doch vom Kellner die Karte der "alkoholfreien Coctails" bekommen [smilie=l010.gif]michieggers hat geschrieben:Oh ja 70€ is echt Hart aber mir ist auch aufgefallen das er doch ganz gut angetrunken war als ich los bin.... und er hatt noch nicht mal meine Getränke gehabt![]()
Loooooooool - und es geht in die nächste RundeRecce-Boy hat geschrieben:Nannte sich "Karte für 34 PS"![]()
![]()
das is original..... is doch ne schtreet Fighter man [smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif]Solarbaby hat geschrieben:@Reece-Boy: Bitte,bitte,bitte ändere sofort dein Avatar ab. Es ist ja schon schlimm genug die gute in Pink einzufärben, aber sie so zusammen zu stauchen geht ja gar nicht.
Frag mal Sid der macht sowas gerne glaub ich![]()
grüße
Solarbaby
Solarbaby hat geschrieben:@Reece-Boy: Bitte,bitte,bitte ändere sofort dein Avatar ab. Es ist ja schon schlimm genug die gute in Pink einzufärben, aber sie so zusammen zu stauchen geht ja gar nicht.
Frag mal Sid der macht sowas gerne glaub ich![]()
grüße
Solarbaby