gehen nicht aber fahren wahrscheinlich.. [smilie=s094.gif]JoeAshby hat geschrieben:"Wie seid ihr eigentlich auf die Tona gekommen? Und kann mir jemand mal erklären welche Unterschiede zwischen den Modellen:
Gsxr 600
YZF R6
CBR 600 RR
Tona
bestehen?"
Hi Conny,
wenn Du Dir die Beiträge der letzten 3 Jahre in den verschiedenen Motorrad-Zeitschriften anschaust weißt du wo die Unterschiede liegen. Und vor allem weißt du daß du die richtige Entscheidung getroffen hast...nicht vernünftig, aber egal
So wars jedenfalls bei mir, bin jahrelang auf ner 125er Vespa unterwegs gewesen, anschließend lange nicht gefahren, da wichtigere Anschaffungen anstanden ("Schaffe, Schaffe Häusle baue *lol*) und vor 3 Jahren hab ich den zufällig einen der ersten Tests der Tona gelesen...und war sofort hin und wech
Anschliessend fast 3 Jahre Vernunft gegen Tona kämpfen lassen...aber die Siegerin stand eigenltich schon längst fest
Am Wochenende bin ich übrigens für 2 Wochen im "Tona-Land Nord", genau genommen kurz hinter HH...allerdings mit Family und ohne Mopped. Mal sehn ob ich die ein oder andere Tona aus dem Froum zu sehen bekommeGeht jemand an Pfingsten nach Bremerhaven?
Grüße aus dem Wilden Süden!
[smilie=sign3_guckstduhier.gif]
http://www.daytona-675.de/f5t1165-fischereihafen-rennen.html?start=30