über Recces sagenumworbene pinke Tona im Bild festhalten

Das Teil hat keine Sonderlackierung sondern war wirklich so ab Werk zu kaufen

grüße
Solarbaby
![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)

![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) sieht Geil aus.
 sieht Geil aus.![wave1 [smilie=wave1.gif]](./images/smilies/wave1.gif)

DAS polarisiert doch wenigstens mal!Solarbaby hat geschrieben:Das Teil hat keine Sonderlackierung sondern war wirklich so ab Werk zu kaufen

Oh Toll... ein KEN (der Spielgefährte von Barbi ) -Mobil... wie schön,
 Oh Toll... ein KEN (der Spielgefährte von Barbi ) -Mobil... wie schön,

Pssstttttt - nicht weitersagenGordonGekko76 hat geschrieben:Solar laesst seine Spione bei Bryan los, na sowas.

![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif) 
 Solarbaby gefällt die Farbe doch auch, oder warum denkst du sitzt er permanent vorm Rechner und sucht pinke Motorräder [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]675erNewbie hat geschrieben:is aber auch doof bei dem bike wenn man mal mit fahren will und muss immer slalom gehen um die ganzen kotzflecken der leute die vorbei gelaufen sind...![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)
die farbe ist definitv widerlich... ich geh mal davon aus meiner freundin würde sie gnadenlos gefallen [smilie=s006.gif]

Die Moppeds such ich ja nicht, die finden michRecce-Boy hat geschrieben: Solarbaby gefällt die Farbe doch auch, oder warum denkst du sitzt er permanent vorm Rechner und sucht pinke Motorräder [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]