Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung

Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]

Ich würde sagen das Kack Forum hier mit den ganzen bekloppten... [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]Bremser hat geschrieben:Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung

Warste noch nie bei den Gixxern im Forum??Solarbaby hat geschrieben:Ich würde sagen das Kack Forum hier mit den ganzen bekloppten... [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]Bremser hat geschrieben:Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung
grüße
Solarbaby
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1. Mehr Qualm.Bremser hat geschrieben:Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung
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PepeK2 hat geschrieben:1. Mehr Qualm. Kopfdichtung im arsch?Bremser hat geschrieben:Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung
2. Bei mir im Umkreis waren die gebrauchten Daytonas (wenn überhaupt eine zu finden war) schweineteuer.
das ist kein argument
3. geile Anti-Hopping-Kupplung (Bin viel auf der Renne). nicht notwendig (zwischengas+gefühl im finger)
4. gebrauchte Ersatz- und Zubehörteile sind massig günstig zu bekommen. nicht günstig, sondern günstiger als bei Triumph
Im Vergleich wären bei der Daytona lediglich 2 Sachen besser gewesen:
der geile Sound und exclusivität (die auch bezahlt werden will) +die optik und der durchzug
Zu den Leuten im Forum:
Es gibt hier wie da bekloppte!!!! [smilie=l010.gif]![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)

PepeK2 hat geschrieben:1. Mehr Qualm.Bremser hat geschrieben:Was hat denn den Ausschlag dafür gegeben???Gast hat geschrieben:Hat sich erledigt!!
Hab mir ne 750er GSX-R gekauft!! [smilie=s024.gif]
Stand letztes jahr auch vor der Entscheidung
2. Bei mir im Umkreis waren die gebrauchten Daytonas (wenn überhaupt eine zu finden war) schweineteuer.
3. geile Anti-Hopping-Kupplung (Bin viel auf der Renne).
4. gebrauchte Ersatz- und Zubehörteile sind massig günstig zu bekommen.
Im Vergleich wären bei der Daytona lediglich 2 Sachen besser gewesen:
der geile Sound und exclusivität (die auch bezahlt werden will)
Du hast den Durchzug vergessen....
Zu den Leuten im Forum:
Es gibt hier wie da bekloppte!!!! [smilie=l010.gif]![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)

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Phoenix hat geschrieben:2 Zylinder Boxer (original) --> Hirschpfurz
6 Zylinder Boxer --> röhren, prasseln, fauchen....GEIL
Ne, im Ernst. Durch die Zündfolge des Dreizylinders klingt die Daytona wie ein 6-Zylinder Boxermotor.
 ala 964 oder 993 passen wirklich ganz gut ins Klangmuster.
  ala 964 oder 993 passen wirklich ganz gut ins Klangmuster.