Ich habe noch
>NULL< Sachen.
Unwichtigere Teil hat geschrieben:Da der TÜV es jetzt endlich geschafft hat, meine Unterlagen mit der Fahrschule zu tauschen, mir den Überweisungsschein etc. zugeschickt hat und ich meine Theorieprüfung bestanden habe, will ich jetzt mit den praktischen Stunden anfangen.
Mein Fahrlehrer meinte, dass ich mit Jacke, Stiefeln, Helm und Handschuhen auftauchen sollte. Habe dann gefragt wie es mit der Hose sei und er meinte am besten auch. Da ich mich vorher nicht wirklich darum gekümmert habe, muss ich das jetzt nachholen.
Zurück zum Thema
Die
Dainese Laguna gefällt mir vom aussehen her nicht so, da sie vorne dieses RIESEN Logo drauf hat. Aber so locker habe ich das Geld auch nicht, dass ich mir die
Steel Prof Variante für 800 € ohne Probleme kaufen könnte. Gut hier geht es evtl. um mein Leben, also könnte ich noch bisschen mit Vater/Mutter sprechen.
Die
Alpinestars GP-Pro Suit 1PC gefällt mir eigentlich sehr gut und vom preislichen her, spricht sie mich auch an. Außerdem habe ich hier in der Nähe einen Shop, wo ich diese auch anprobieren könnte.
Ein Rückenprotektor habe ich noch nicht, wollte ich
eigentlich danach kaufen. Habe garnicht soweit gedacht, dass ich den evtl. auch während der Anprobe anhaben sollte.
(Woher soll ich nur das ganze Geld nehmen... Ich will doch ne Daytona nächstes Frühjahr -.-)
Vielleicht ist hier ja einer ~180cm groß, ~68kg leicht und kann mir sagen welche Größe ich mir dann dafür zulegen sollte. Fallen die bei den verschiedenen Marken sehr unterschiedlich aus?
Bin mal gespannt wer sich die Mühe macht und das hier durchließt.