hat mich trotz vollbremsung am vorderrad gekriegt und weg war ich mit paar 60... die maschine und ich haben sich sofort überschlagen wie blöd...
meine schöne maschine is wohl tot und wird morgen vom adac zum händler gebracht für'n gutachten...

die polizei wurde von mir gerufen aber hat mir nicht geglaubt... die frau hat angefangen zu heulen vor den bullen und ab da war meine version egal und es wurden nur noch indizien gesucht, die zu ihrer version passten...
da kriegt man doch echt vertrauen in das deutsche polizeisystem...
![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)
![bluerant [smilie=bluerant.gif]](./images/smilies/bluerant.gif)
wurde von der bullizei als unfallverursacher eingestuft und joa... 35euro bussgeld für mich, für die frau ne anzeige von der staatsanwaltschaft wegen "vorsätzlicher körperverletzung", soll laut dem bullen aber normal sein und i.d.r. meist fallen gelassen werden...
![bluerant [smilie=bluerant.gif]](./images/smilies/bluerant.gif)
finds echt super... die alte hat also quasi den freifahrtsschein für die motorradjagd...
werd sie morgen trotzdem anzeigen wegen vorsätzlicher körperverletzung und gefährlichem eingriff in den strassenverkehr... vll auch nötigung...
hab soweit nur schürfwunden und prellungen weil mir das bike aufs bein gefallen is... aber tut auch so schon genug weh...
hier mal paar bilder...