sry für's OT
Also ich habe meine Süße jetzt auch wieder vom Händler abgeholt und auch der sagte, dass der Motor halt mit knappen 10.000 km nicht mehr wie neu klingt und sich das Rasseln irgendwann einstellt. Was da aber nun im Einzelnen so rasselt, konnte mir keiner beantworten.Scrat hat geschrieben:Chellas alle zusammen,
ich war am Freitag beim Händler zum Rasselcheck. Er meinte es sei alles io. Also kann ich mich nur "675erNewbie"anschließen, vertraut eurem Händler erst Recht bei vorhandenem Garantieanspruch........ [smilie=m020.gif]
Also, rauf auf die Lady's und schön dem Sound lauschen, welcher sich so elegant in der Umgebung entfaltet!!![smilie=wink2.gif]
Schwachsinn! Meine Honda rasselt auch bei 127tkm nicht. Ich bleibe bei der Meinung, dass es die Steuerkette ist.raining blood hat geschrieben:Also ich habe meine Süße jetzt auch wieder vom Händler abgeholt und auch der sagte, dass der Motor halt mit knappen 10.000 km nicht mehr wie neu klingt und sich das Rasseln irgendwann einstellt.
Warst bei Q-Bike? Da war ich auch schon mal weil das Heck so vibriert hatt..... die ham das auch irgendwie nicht wirklich feststellen können ich kam mir irgendwie total blöd vor naja letztendlich wars die Kette aber ich hab manchmal das Gefühl die ham das mit solchen Sachen nicht so.....raining blood hat geschrieben:Das schöne bei Triumph ist ja, dass man nicht gerade die große Händlerauswahl hat, so dass man nicht einfach mal plump nen zweiten Triumph-Händler anfahren könnte
Beim leichten Rasseln wäre ich ja mit der Erklärung grds. zufrieden, aber ich find das schon verhältnismäßig laut und auffällig (und auch nicht wirklich schön [smilie=wink2.gif] )
dann hau noch ordentlich km runter, nicht dass es nach 6 monaten probleme gibt. bzw halt dann nächstes jahr?GordonGekko76 hat geschrieben:habe das rasseln zwischen 3500 - 4500 rpm auch - Steuerkettenspanner ist gerade neu gemacht worden - Mopped hat knapp12tkm - der Freundliche meines Vertrauens sagte es waere ne Ventilspiel-Sache - aber ich solle einfach fahren es wuerde sich geben...
je heisser der Motor ist - desto heftiger rasselt es in meinem Fall - mir hat das Pfeiffen wesentlich besser gefallen...
noch 5.5 Monate Garantie...
michieggers hat geschrieben:Warst bei Q-Bike? Da war ich auch schon mal weil das Heck so vibriert hatt..... die ham das auch irgendwie nicht wirklich feststellen können ich kam mir irgendwie total blöd vor naja letztendlich wars die Kette aber ich hab manchmal das Gefühl die ham das mit solchen Sachen nicht so.....raining blood hat geschrieben:Das schöne bei Triumph ist ja, dass man nicht gerade die große Händlerauswahl hat, so dass man nicht einfach mal plump nen zweiten Triumph-Händler anfahren könnte
Beim leichten Rasseln wäre ich ja mit der Erklärung grds. zufrieden, aber ich find das schon verhältnismäßig laut und auffällig (und auch nicht wirklich schön [smilie=wink2.gif] )
Vllt. musst einfach mal ne kleine Ausfahrt machen ich glaub in Bremen ist auch ein Händler... oder du gehst selbst nochmal auf geräuschsuche....
sonst musste wohl damit leben.....