Wünsche dir viel Erfolg bei den langen Proßez der auf dich definitiv zukommen wird. Die Dame sollte ihre Tränensäcke auffüllen, sagtest doch das sie nah am Wasser gebaut ist!
Forza Zeuge
675erNewbie hat geschrieben:@pinback1:
alter schwede... rede doch in ganzen sätzen mit mir... ich mein ich hab abi und versteh nicht was du da sagen willst, aber so lern ich ma was dazu ^^
zur 30er zone: nein war ne normale ortschaft mit ner normalen 50km/h ausfallstraße zwischen 2 orten... und genau da war ich... exakt am ortsausgang...
die 5m lange bremsspur ist vorhanden, bild davon unten... ist vom hinterreifen, hat aber nicht viel gebracht zu bremsen war zu eng...
KVA könnt ich nur als pdf hochladen, da man auf nem screenshot nix sieh weil zu kleine schrift dann...
@bexbear & all
danke für euer beileid, aber ich habs mir bisher noch nicht durchgehen lassen eine frau zu schlagen und gerade weil sie daraus profit schlagen könnte hab ichs nicht getan... sowas sollte man aus prinzip nicht tun, ausser sie will es in anderen situationen... aber in diesem fall musste auch ich mich beherrschen...
ausserdem wird sie sehr bald dafür rede und antwort stellen müssen und ich will durch so ne aktion keine vorwürfe aufkommen lassen... ich werde mir anders genugtuung beschaffen...
sie und ich hatten beide echt viel glück dass nicht mehr passiert ist...
also 1500 euro für sone daytona is schon verlockend.. [smilie=s014.gif] wenn man die für die rennstrecke nimmt dann muss man ja nicht alles neu machen (falls denn der rahmen noch gut ist)675erNewbie hat geschrieben:
Hab gerade mit dem Gutachter telefoniert... der Restwert meiner kleinen liegt bei 1500Euro, wobei die genaue Rahmenvermessung noch aussteht...
Der Gutachter hat sogar selbst Interesse am Bikewie geil is das denn
![]()
naja, wem ich sie im Endeffekt verkaufe is ja noch offen... behalten werd ich sie wohl doch nicht, da es wohl mehr aufwand wird als ich geplant hab... im besten fall ist nur noch der rahmen und der motor zu gebrauchen und die linke seite der verkleidung...