raining blood hat geschrieben:
Also ich habe meine Süße jetzt auch wieder vom Händler abgeholt und auch der sagte, dass der Motor halt mit knappen 10.000 km nicht mehr wie neu klingt und sich das Rasseln irgendwann einstellt. Was da aber nun im Einzelnen so rasselt, konnte mir keiner beantworten. ????
Ich habe keine Garantie, aber die Jungs klangen recht selbstsicher.
Ich find jedenfalls, dass sich das Rasseln absolur besch*** anhört, da es das quarakteristische 3-Zyliner-Pfeifen nahezu gänzlich schluckt und sich er Motor wie ne große Metallrassel anhört [smilie=wink2.gif] . Naja, mal sehen, was der Markt in denn kommenden Monaten noch so an interessanten Gefährten hergibt [smilie=s014.gif]
Bei so einem Spruch hätt ich dem Mech. mal kräftig auf die Füße getreten. [smilie=s031.gif] [smilie=s031.gif]
Ich habe jetzt knapp 20000 km runter und da Rasselt nichts wie in ner Blechdose....
selbstsicher klangen die (?)
warscheinlich weil die keinen plan haben, was da nu genau schäppert im Motor. Genau wie Sid schreibt... Tippe ich immer
noch auf Steuerkettenspanner und/oder Ventilspiel !! Also ab zu nem anderen Händler, den Fall schildern und checken lassen.