Nadine hat geschrieben:Ich habe mich für die Tona entschieden, weil ich ein Supersportler haben wollte, der nicht schon 100 mal in der Gegend rumfährt. Die R6 und R1 finde ich auch super schick, aber da fahren mir schon zu viele von rum und ...weiß gar nicht, ob ich das öffentlich sagen darf... aber in MG und Viersen fahren die R1 + R6 + Ninja meistens südländische Mitbürger und ich wollte halt was anderes und besonderes haben.
Ich habe eigentlich hauptsächlich nach der Optik entschieden - wollte eine Maschine, die eine geteilte Soziusbank hat, keinen einfachen riesig hässlichen Scheinwerfer, schön verkleidet ist, und keinen riesigen seitlichen Auspuff. Hinzu kam auch noch, dass die Tona von der Sitzposition her noch recht angemessen für die Handgeleke ist und die Maschine nicht so schwer ist. Somit finde ich Sie recht gut für mich zu händeln mit meinen 1,77 größe und 68kg. Finde von vorne schaut Sie fast wie eine 250er aus.
Gekauft habe ich sie in der Nähe vom Nürnburgring bei einem Yamaha Händler.
Yo, Yamahas, Hondas etc. sieht man wirklich täglich. Laaangweilig!
Die Daytona ist doch echt mit das schönste was 2 Räder hat. Und dazu noch technisch ganz vorne. Perfekt.
Falls du mal Lust hast ne kleine Tona Runde hier zu drehen kannst du dich gerne mal melden. Bin meißt noch alleine unterwegs, da meine R6 Kollegen meißt immer am Anschlag unterwegs sind. Mit meinen 700km auf der Uhr lass ich es da lieber noch etwas lockerer angehen
Greetz