Mich hatts gestern auch erwischt... Ist aber weiter nichts schlimmes passiert...
Ich bin mit ca.100km/h in Richtung Selters B8 gefahren. Mir entgegenkommend ein Mähdrescher, plötzlich überholt als ich ca.50m vor dem drescher bin ein Van diesen und frontal auf mich.
Ich bin dann in letzter sekunde auf den fahrbahnrand ausgewischen, der aber noch feucht war und direkt vorderrad Grip weg und nen schönen Lowsider....
Bin dann ca. 60m gerutscht mit der maschine auf mir.
Ich hab nur Schleuderdrauma, Schädelprellung, viele viele Schürfungen und den ellenbogen angebrochen.... also noch wirklich glück gehabt.
Dann kamen irgendwann zeugen zu mir, die alles gesehen haben und sagten sie haben den Van angehalten, da dieser einfach weitergefahren sei, diesen dann gefragt was das soll und er meinte nur:" er is doch wieder aufgestanden".
Jetzt war ich heute bei der Polizei mit meinen beiden Zeugen, nem ehepaar alle sagen dasselbe und der typ im van, nummernschild haben wir behauptet er wars net... KNALLHART [smilie=s031.gif]
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Da muss man sich ja ma an nen kopp packen....
An meinem Motorrad ist erstaunlich wenig, wahrscheinlich weil ich drunter lag.
Nur linke seite verkratzt, LiMa Deckel verkratzt spiegel, blinker die heck verkleidung hat komischweise gar nichts null keinen kratzer... am rahmen hinten links nur paar oberflächliche abschürfungen....
Bin ja ma gespannt was der Gutachter sagt...
Grüße
Laux