Und 2011 nach Südtirol, da kriegen wir Dich auch irgendwie hin

Gruß
Neo
preislich scheint der laden ja echt ok zu sein, auch wenn mir das western gedöhns jetzt nich so liegt, aber da kann man ja drüber hinweg sehen... im zweifelsfall mehr [smilie=s094.gif]
wo ich dann mein 2. problem nach der nordschleife hätte... ich trink kein bier!ich hoffe da gibts adäquates alkoholisches zb wodka, jacky, absinth!!!!! Ah endlich jemand mit Geschmack ich bin dabei OKPef (wär sowas von geil) aber man muss ja am nächsten tag auch fahrtüchtig sein... [smilie=s014.gif][
eine sehr gute idee!Solarbaby hat geschrieben:Was mir zum Treffen noch einfällt...
Wie sollten noch einen ortsansässigen Händler mit Einbinden, der ggf. einen 24h Notservice bereitstellt (vor allem am WE),
falls der unwahrscheinliche Fall eines tech. Defektes eintreten sollte. Habe gehört das sowas hin und wieder passiert.
Aus der Erfahrung des letzten Wochenendes wäre das sicherlich nicht verkehrt.
grüße
Solarbaby
Tante Edit: Weinbrand/Cola wird von der Karte ersatzlos gestrichen [smilie=s094.gif]
Fanta-Korn bringt dich nach vorn !!!! OKPefStego hat geschrieben:eine sehr gute idee!Solarbaby hat geschrieben:Was mir zum Treffen noch einfällt...
Wie sollten noch einen ortsansässigen Händler mit Einbinden, der ggf. einen 24h Notservice bereitstellt (vor allem am WE),
falls der unwahrscheinliche Fall eines tech. Defektes eintreten sollte. Habe gehört das sowas hin und wieder passiert.
Aus der Erfahrung des letzten Wochenendes wäre das sicherlich nicht verkehrt.
grüße
Solarbaby
Tante Edit: Weinbrand/Cola wird von der Karte ersatzlos gestrichen [smilie=s094.gif]
und für den weinbrandersatz in form von korn wird nächstes jahr gesorgt. da sei dir sicher