stickel68 hat geschrieben:Wieder so ein sinnloser Thread [smilie=s006.gif]
Man sollte hier langsam über eine Altersfreigabe nachdenken [smilie=thinking1.gif]

stickel68 hat geschrieben:Wieder so ein sinnloser Thread [smilie=s006.gif]
Man sollte hier langsam über eine Altersfreigabe nachdenken [smilie=thinking1.gif]

Bin zwar nur minim älter als er (werde Ende Jahr 21), aber ich stell trotzdem keine solche Umfragen ins Forum, was hat das jetzt mitm Alter zu tun? [smilie=s014.gif]stickel68 hat geschrieben:Man sollte hier langsam über eine Altersfreigabe nachdenken [smilie=thinking1.gif]
 Bin die Tona damals offen probegefahren und frag mich an manchen Tagen ob ich mir das auf Dauer wirklich zutrauen mag. In solchen Momenten beschleunige ich kurz ausm Drehzahlkeller und weiss dann: Jep [smilie=s024.gif]
 Bin die Tona damals offen probegefahren und frag mich an manchen Tagen ob ich mir das auf Dauer wirklich zutrauen mag. In solchen Momenten beschleunige ich kurz ausm Drehzahlkeller und weiss dann: Jep [smilie=s024.gif] hast du n knick in der optik, oder von wem hast du diesen blödsinn? bmw steht bestimmt nicht für schrott und edelschmiden wie mv agusta oder bimota sieht man die qualität auch als blinder an. wenn ich meine tona neben meinen japsen kollegen stelle, merkt man sofort den qualitativen unterschied und die liebe zum detail zu gunsten der tona... die japanesen sind und bleiben eine massenproduktion und das sieht man. doch was schreib ich hier gerade... hab mich doch noch anstecken lassen unnötig mit zu plaudern^^Dragon675 hat geschrieben:
Auch wenn die Verarbeitungsqualität IMHO bei europäischen der von japanischen Bikes noch nicht ganz gewachsen ist, siegt am Schluss diese experimentelle Ausstrahlung

Solarbaby hat geschrieben:Also so langsam übertreibt Ihr hier schon ein bisschen. Die Tona ist nichts weiter als ein Motorrad,
genauso wie jeder Japaner oder Italiener. Ein bisschen Metall hübsch zusammen gebaut.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Ihr zu Hause einen Triumph Schrein habt, der täglich angebetet wird. So Götzenhaft würde ich ja nicht mal mit meiner Freundin umgehen. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger.
Und das schönste & beste Motorrad ist immer noch das eigene, egal wie alt, welche Marke oder sonstwas...
grüße
Solarbaby
P.S.: Wen es interssiert - zwar schon älter, aber tolle W**** Vorlage: [url=http://www.ps-online.de/honda-cbr-600-rr--kawasaki-ninja-zx-6r--suzuki-gsx-r-600--triumph-daytona-675--yamaha-yzf-r6.335623.htm]Baby klick mich[/url]
Solarbaby hat geschrieben:Also so langsam übertreibt Ihr hier schon ein bisschen. Die Tona ist nichts weiter als ein Motorrad,
genauso wie jeder Japaner oder Italiener. Ein bisschen Metall hübsch zusammen gebaut.
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Ihr zu Hause einen Triumph Schrein habt, der täglich angebetet wird. So Götzenhaft würde ich ja nicht mal mit meiner Freundin umgehen. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger.
Und das schönste & beste Motorrad ist immer noch das eigene, egal wie alt, welche Marke oder sonstwas...
grüße
Solarbaby
P.S.: Wen es interssiert - zwar schon älter, aber tolle W**** Vorlage: [url=http://www.ps-online.de/honda-cbr-600-rr--kawasaki-ninja-zx-6r--suzuki-gsx-r-600--triumph-daytona-675--yamaha-yzf-r6.335623.htm]Baby klick mich[/url]

)
 )