habe meinen führerschein zwar erst im september, aber konnte es nich lassen mir schon vorher ne tona zu holn

ne tona hab ich mir deshalb geholt, weil ich schon immer auffallen wollte. als ich meinen a1 gemacht hab haben alle mir eingeredet ne cbr zu holn, die verbraucht so wenig und ist günstig im unterhalt etc. aber als ich das ding(fahrrad) gesehn hab und fast jeder sowas in der richtung fuhr hab ich mich nach was anderen umgekuckt und mir ne aprilia rs geholt. sie ist zwar kostenintensiv verbraucht viel, aber wenn man dann auf der autobahn auf der linken spur nen kollegen mit auto hinterher fährt der 172 aufm tacho hat und komm trotzdem langsam näher, dann ist es das wehrt. na klar hats nich lange gereicht also sportauspuff dran racing scheibe und neu lackiert in dunkelblau pearl.
genau so mit der tona, was soll ich mit so nen reiskocher der sich anhört wie ne nähmaschine und untenrum kein bums hat, ich will was, was nicht jeder hat deswegen hab ich mir auch eine mit sonderlackierung geholt und das wird nicht das letze sein, was ich noch verändern will. powercommander leo sbk und lsl parts sind schon auf meiner to do liste!
falls jemand aus dem raum hamburg und umgebung kommt schreibt mir doch mal, wo ihr euch zu touren oder stammtischen trefft.
mfg chefkoch
zu mir: bin 19 und soldat in lütjenburg bei plön stationiert.