endlich ist es auch bei mir soweit dass ich meinen königlich bayerischen Hintern über den Kringel kutschiere!
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](./images/smilies/woohoo.gif)
Aus urlaubstechnischen Gründen ist leider nur noch ein so später Termin übergeblieben aber ich hoffe dass das Wetter trotzdem mitspielt.
Nun da der Tag der Abreise näher rückt und ich meine Checkliste gerade von oben nach unten abarbeite bleibt an dem Punkt Zelt/Schlafsack/Isomatte ein großes "?" stehen.
Vor paar Jahren war ich mal am Pannonia-Ring da konnte im Fahrerlager nach Herzenslust gezeltet und gegrillt werden, überall Pavillons usw. selbst seine Kabeltrommel konnte man ohne Probleme überall anstecken, aber nun frage ich mich ob das am HHR auch so ohne Weiteres möglich ist?
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](./images/smilies/confused33.gif)
Schließlich befindet sich Selbiger ja im paragraphenverseuchten Deutschland!
![angry-smiley-055 [smilie=angry-smiley-055.gif]](./images/smilies/angry-smiley-055.gif)
Auf der HP vom Ring steht nur sinngemäß dass nur auf ausgewiesenen Flächen gecampt werden darf!!
Ich wäre Euch wirklich dankbar wenn mich einer von Euch aufklären könnte wie es am HHR mit der Camperei und Strom läuft.
Ist vielleicht sogar noch einer unter uns der auch an diesem Termin vorOrt ist?
Grüße
Mugelinho