ja, ich hab meine schon zum Plätten gestellt [smilie=s030.gif]
ja klar - das stimmt schon - hier gehts um krach - aber was hat der doofe 4 zylinder da zu suchen?SV-Chris hat geschrieben: Mal abgesehen davon das wir uns hier im "Auspuff-Fred" befinden...nur weil (zumindest einer von euch) die falsche Farbe fährt muss man ja nicht gleich so nölig werden! Kenny :Sironie:
immer dieser längenvergleich.... [smilie=s014.gif]Triple Joker hat geschrieben: Tongue wenigsten kann ich nicht nur gerade aus fahren [smilie=l010.gif]
na ja ich fuhr ne graphit.......SV-Chris hat geschrieben:Wir fahren ja beide Graphit....aber so ne SE...ich weiß ja nicht [smilie=l010.gif]
Der doofe Vierzylinder gehört eben nem Freund von mir...und wir wollten beide mit drauf!^^
Hiddenhausen...hmmm, zwischen Osnabrück und Hannover. Da würd mir auch nix gscheit's einfallen, was ich mit so nem Mopped machen soll. Weizensmilietripletreiber hat geschrieben:ok grade aus fahren und krach machen klappt Weizensmilie
tripletreiber hat geschrieben:IIIHHHH generation roller!!!!!!!!!! [smilie=l010.gif]
und um mal wieder was zum thema sound...[url=http://www.evisor.tv/tv/motorradtreffen/daytona-treffen-am-edersee-4782.htm]von sek 30 - 58 BODIS IST GEIL[/url]