Synthetic hat geschrieben:Ich hab den Carbon-Adi schon kontaktiert, weil ich wissen wollte, ob die Teile "tiefer" sind als die von Hehl, d.h. auch den ganzen Lima-Deckel abdecken und nicht nur die sturzgefärdete Vorderseite. Tical weiss, was ich damit meine. Bei ihm sieht man von oben betrachtet noch den ursprünglichen Deckel sehr gut.
Beim Adi schaut's wohl genauso aus, aber gegen einen kleinen Aufpreis könnte er sie tiefer machen. Ob seine auch mit Kevlar verstärkt sind, muss er mir noch schreiben. weitere Fotos von seinen Deckeln kann ich nachher online stellen.
The Grinch Wrote : Die Deckel werden ja aufgeklebt, weiß jemand ob man den Deckel dann jemals wieder abbekommt inkl. Kleber...
an den deckeln wär ich ebenfalls interessiert, wohlverstanden ab der langen version die das ganze teil abdeckt... ihr wisst was ich mein

Qualität der ware wäre ebenfalls interessant

Der Carbondeckel wird an den sockel geleimt? hab mich noch ned mit dem deckel auseinandergesetzt :S wird der ned mit schrauben angezogen?
edit: ah das steht ja im inserat

ist der originale auch geklebt?
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]